Witze Autosalon Impressum Dino
Olympia Achtung Kindchenschema Mausklicker
Startseite Führerschein  Surfi Sparen
Saskia`s Seite Alcatraz Koala Wahrnehmung
                                                                                 Filmpannen
 
Vom Winde verweht Scalett geht an einer elektrischen Strassenlaterne vorbei
Das Leben des Brian Die Hausdurchsuchunge von Matthias gehen 16 Soldaten rein und 13 kommem wieder raus.
Kevin allein zu Haus Im Haus sind die Telefonleitungen unterbrochen,aber Kevin bestellt trotzdem sich telefonoisch eine Pizza.
Braveheart Einem Mann wird der Arm abgetrennt, aber in einer Szene später ist er wieder dran.
Ben Hur In der Szene beim Wagenrennen, tragen Charlton Heston und ein Trompeter  eine Armbanduhr.
James Bond jagt Dr. No bei einer Szene hat 007 erst kurze Haare und auf einmal lange Haare.
Cleopatra Am Himmel erkennt man ein Flugzeug
Der Schläfer 2 mal sieht man im Zentrum ein Mikrofon
Rambo 3 Die Bombe ist noch nicht explodiert, aber der Soldat hat schon Blut am Arm von der Bombe.
Indiana Jones Zuerst ist die Wunde am Mund auf der linken Seite, in der nächsten Einstellung auf der rechten.
Cool Runnings Der Schlitten beim Training ist unbemalt, aber wenn Sie den Abhang runterfahren ist er plötzlich schwarz.
Forest Gump Jenny zeigt Forest einen Zeitungsartikel von 1983, aber sie ist laut Grabinschrift 1982 verstorben.
Es wird erzählt das Jenny an einen Samstag,den 22.3.1982 gestorben ist. Aber der 22.3.1982 war ein Montag.
Jumanji Robin Williams erzählt aus seiner Kindheit im Dschungel
und spricht von einer Szene aus den Film Twilight Zone.
diesen dürfte er nicht kennen.
Der erste Ritter In einer Szene sieht man einen Telefonmasten
Titanic In einigen Filmutesilien sieht man die Kameras und dieCrew.
In der Malszene sieht man Leonardo hinter dem Bild stehen, die Hände am Bildrand sehen deutlich älter aus,es sind die Hände von James Cameron
Der Schakal Bei einer Szene fliegt der Hubschrauber mit der Nr. 28
durchs Bild, kurz darauf hat der gleiche Hubschrauber die Nr. 29.
der Schakal bestellt eine Minigun Kaliber 14,5, verwndet aber 20 mm Munition.
Broken Arrow Als eine Atombombe in einer Mine zünden soll (versehentlich) steht der Countdown bei 26 Min,eine
Weile später 22 Minuten, als John Travolta dazukommt steht der Countdown wieder auf 26 Minuten. 
Mission Impossible Eine E-Mail Adresse mit Leerzeichen, dies gibt es nicht
Casablanca Rick kippt ein Weinglas um, als er es aufnimmt, ist es ein Whiskeyglas.
Rick ist durch den Regen durchnässt, als er in den Zug einsteigt, ist sein Mantel wieder trocken.
The Shining In der Anfang Szene aus der Vogelperspektive, sieht man den Schatten von Hubschrauber, der es filmt.
Zurück aus der Zukunft Am Ende des 1 Teils hängt der Doc an der Turmuhr, er hat Turnschuhe mit Klettverschluss an, die gab es zur der Zeit nicht.
Marty wird in das Jahr 1955 zurückversetzt, bezahlt aber mit Geld von 1985.
Independence Day El Torro befindet sich nicht wie im Film in einer Wüste, sondern in einer Gebirgslandschaft.
Das Empire State Building befindet sich nicht in einer Linie mit der Mainstreet und expoldiert 2 mal hintereinander auf unterschiedliche Weise.
Der volle Kühlschrank ist beim zweiten öffnen leer.
Spartacus Schauspieler tragen Turnschuhe und Armbanduhren.
Bei einer Schlachtzszene fährt im Hintergrund ein LKW durchs Bild.
Pretty Woman in einer Szene zieht sie ihm die Schuhe aus,aber in der nächsten Einstellung hat er sie wieder an.
Ein Croissont beim Frühstück verwandelt sich darauf in ein angegessenen Kuchen und darauffolgend ist der Kuchen noch nicht angegessen.
Bam Stroker`s Dracula Van Helsing trinkt sein Glas leer,aber in einer anderen
Filmeinstellung ist das Glas voll.
Dr. Seward wurde auf der rechten Nackenseite gebissen,
hält sich aber beim Weglaufen die Hand auf der linken Nackenseite.
Pulp Fiction Butch fährt im Shopper an Vinvent vorbei, diesen shopper erhält Butch erst, nachdem er Vincent erschossen hat.
Quo Vadis Im Hintergrund sind Telefonmasten zu erkennen.
Star Wars Bei einer Szene kann man durch die Augen vom Roboter R2-D2 den Schauspieler sehen.
Die Antenne von Boba Fetts Helm wechseln mehrfach die Seiten.
Anaconda Ein Wasserfall fliesst bergauf.